SHUNYA COSMIC®  Entstehungsgeschichte                   

                 順亞                        


Produkte für Seele, Geist & Körper


 

 

"Nach längerer Praxis in der Anwendung von Aromaölen wurde mir klar, wie wenig diese wunderbaren Geschenke der Natur in der Heilpraxis genutzt werden. Vielleicht besteht eine hohe Hemmschwelle aufgrund der unzähligen Aromaessenzen und den unglaublich vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Meist fehlt die Zeit, alle Substanzen für die Patienten auf ihre Eignung zu überprüfen, weshalb es einfacher erscheint, mit Kräuterrezepturen zu arbeiten.

 

Dabei vereinen Aromaöle eine höchst konzentrierte Ansammlung an Wirkstoffen, welche für den Leib außergewöhnlich schnell verfügbar sein können.

Es war mir ein Bedürfnis, die Aromatherapie auf einfache Art in die ambulante Behandlung meiner Patienten einzubeziehen.

 

So kam es, dass ich eines Tages die Eingebung hatte, dass jedermann die Möglichkeit bekommen sollte, diese großartigen Produkte auch im häuslichen Umfeld einzusetzen, um die Therapieeffekte selbständig zu verstärken und sich mit Hilfe dieser wirkungsstarken Essenzen mehr mit sich selbst zu befassen.

 

Um die Anwendung von Aromaölen zu erleichtern, kam ich zu dem Entschluss, verschiedene Aromaöle zu kombinieren und Mischungen für unterschiedliche Wirkungsbereiche zu konzipieren. Dies hat auch die tägliche Anwendung durch die Patienten erleichtert und fand großen Anklang in der praktischen Anwendung bei interessierten Therapeuten.Dr. med. Roya Schwarz

 

Diese kinesiologisch ausgewählten Kompositionen und deren genaue Dosierung sollen die Wirkkräfte der Aromaöle um ein Vielfaches verstärken und sollen so, als Aura-Sprays angewandt, die gewünschten Resultate erreichen.

 

Die Mischungen sind erst durch ihre besondere und aufwändige Zubereitung so aktiv und nachhaltig in ihrer Wirkung.

Zusätzlich entstand durch das energieaufbauende und –bewahrende Flaschenmaterial und die Einwirkung des Heilsymbols auf der Banderole ein unvergleichliches und einmaliges Produkt.

 

Die SHUNYA COSMIC® Produkte werden mit viel Liebe und Hingabe, in einer kleinen Manufaktur in Deutschland unter außergewöhnlich hohem Zeitaufwand kontemplativ hergestellt.

 

In diesen wunderbaren Essenzen kommen nur natürliche Substanzen und Bioaromaöle, ohne Zusatz von Konservierungsmitteln, zum Einsatz.

 

Die unterstützenden Produkte von SHUNYA COSMIC® Complementary Line entstanden später und sollen die Wirkung der Essenzen um ein Vielfaches verstärken.

 

Wir sind beglückt, auf diesem Wege, vielen Menschen auf dem Weg zu einem seelischen, geistigen und körperlichen Einheitsgefühl, eine Hilfestellung leisten zu dürfen. 

   

順亞 SHUNYA 

 

Das Wort Shunya steht in der yogischen und buddhistischen Tradition für Null, Nichts und die Stille des endlosen Raumes.

Im Sanskrit: Die transzendierende Kraft, die reine Essenz im Kosmos.

Im Chinesischen: Prächtig im Fluss.

 

Die schöpferische Energie durchdringt nahtlos alles im Universum; auch wir Menschen werden von dieser Energie durchdrungen. Unser physischer Leib wird durch diese Energie gesteuert und am Leben erhalten. Diese Energie offenbart sich in unserer Seele und unserem Geist. Sind wir mit dieser Energie im Einklang, dann sind wir auf der physischen Ebene beschwerdefrei, haben auf der geistigen Ebene positive Gedanken, können unser kreatives Potenzial nutzen und schöpfen Hoffnung. Unsere Seele fühlt sich dann frei von Angst, Trauer oder Wut und kann mit sich und mit allem in Harmonie gehen und die Glückseligkeit erfahren.

  

Wenn Seele, Geist und Leib verbunden und im Gleichgewicht sind, dann sind sie gleichzeitig mit dem Himmel, der schöpferischen Energie, verbunden. Dies erhöht das Bewusstsein auf allen Ebenen.

Daher passt der Name Shunya vortrefflich zu unseren Produkten.

 

Denn genau dieser Zustand des Bewusstseins wird durch die SHUNYA COSMIC® Produkte auf besondere Art und Weise aktiviert und gefestigt. 

 

Die SHUNYA COSMIC® Produkte, mit ihren einmaligen Zusammensetzungen, sollen einen außergewöhnlich positiven Effekt auf unser Wohlbefinden haben und dadurch einen Aktivierungseffekt auf die Selbstheilungskräfte des Menschen auslösen.

Dies spiegelt sich dann in unserer Vitalität wider.

 

 

WICHTIGER HINWEIS

Alle auf unseren Seiten angegebenen möglichen Wirkungen der Produkte beziehen sich auf die feinstofflichen Ebenen. Ob Wirkungen auftreten, hängt von vielen Faktoren ab, die  u.U. nicht oder nur schwer reproduzierbar sind. Wir können somit keine Garantie für etwaige Wirkungen übernehmen.

 

Grundsätzlich soll bei keinem der von uns angebotenen Produkte der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen zugeordnet werden könnte. Ebensowenig kann aus den Beschreibungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.